top of page

Österreichs Fahne heisst Kurz!

  • hausverstand
  • 8. Apr. 2017
  • 2 Min. Lesezeit

In den letzten Wochen zeigt sich wieder die Falschheit unserer Politiker und der vielen Mitglieder der Parteien. Wenn wir uns zurückerinnern, war es Herr Kurz („I mog earm eigentlich“) der in der Zeit der Migrantenwelle von „Fachkräften“ sprach und das wir diese so dringend benötigen (da wir Österreicher anscheinend zu doof sind). Er war es der hinter der unkontrollierten Grenzöffnung stand, diese begrüsste und unterstützte. Er und alle anderen seiner Politdarsteller sprachen wie eine Einheit um nur nicht bei den unrealistischen G.Menschen anzuecken. Der einzige der vorausschauend seinen „Hausverstand“ einsetzte war Herr Strache, der erkannte wie die Zukunft aussehen wird. Nicht das er eine Hellsichtige Person wäre, aber er rechnete einfach 1+1 zusammen und erkannte das die Summe daraus 2 ergibt. Nachdem das Volk anscheinend besser in Mathematik ist, als die meisten Darsteller des Parlaments, bekam er dementsprechend viel Zuspruch. Was dann von allen anderen Parteien folgte nennt man „Kontaktschuld“ oder „Assoziationstäuschung“. Dies bedeutet, den Kontrahenten mit einer Person zu verknüpfen, die in einem sehr schlechten Ruf steht oder von der Mehrheit der Menschen abgelehnt wird. Dies ist in unseren Zeiten ein sehr beliebtes Mittel um den Gegner mundtot zu machen.

Da diese Assoziationstäuschung bei den Menschen immer mehr ins Leere gelaufen ist und Herr Strache trotzdem immer mehr punkten konnte, wurde von den anderen Parteien panikartig die Sichtweise verändert und Herr Kurz stellte sich als Galionsfigur an die Spitze. Nun spricht Herr Kurz die gleichen Worte wie Herr Strache vor 3 Jahren (oder Herr Orban aktuell) und wird von seinen Leuten als der neue „Messias“ gefeiert, der Österreich verändert. Alles was er bisher von sich gegeben hat sind nur Wiederholungen von Herrn Strache´s Reden in einem neuen Gewand. Alles beginnt zu jubeln ... Da frage ich mich ob die Menschen dies nicht erkennen? Es sind nur Lippenbekenntnisse des Herrn Kurz und mehr nicht! Wie kann in Politdarsteller, eine Partei innerhalb von 3 Monaten ihre Sichtweise um 180 Grad verändern und dies noch ernst meinen? So will man unbedingt verhindern das das Machtgefüge von Schwarz/Rot von Blau bedroht wird. Von Grün spreche ich nicht einmal, denn die haben sich selbst erledigt und werden auch in Österreich in der Versenkung verschwinden. Ich denke, dass sie es bei den nächsten Wahlen mit knapp 5% schaffen. Sie werden immer bedeutungsloser! Es ist einfach lächerlich dieses Parlamentskabarett zu beobachten! Herr Dorfer und Herr Düringer haben wahrscheinlich ihre Freude damit. Dies zeigt wieder einmal wie wichtig diesen Parlamentsdarstellern ihre persönliche Macht ist und wie sehr ihnen ihre Wähler egal sind. Ich will all den Darstellern nicht unterstellen, sie hätten keinen Hausverstand und hätten nicht gewusst was das alles zur Folge hat. Ja! Sie haben Hausverstand aber sie agieren nur noch um ihrer selbst willen!

Comments


Also Featured In

Die Spendenbox zur weiteren Verbreitung von Hausverstand News findest du unten!

Spende über PayPal tätigen

© 2017 by Hausverstand News I Impressum: H.W.Ludwig Grand, Wienerstrasse, A-2630 Neunkirchen I Email: hausverstand(a)gmx.net

bottom of page