top of page

Die Untiefen der menschlichen Seele

  • hausverstand
  • 16. März 2017
  • 4 Min. Lesezeit

In den folgenden Zeilen frage ich mich, ob es sich hierbei noch um Menschen handelt oder um Ausgeburten der Hölle! Ich denke, es gibt für solche Wesen einfach keinen adäquaten Namen. Vielleicht fällt euch eine treffende Bezeichnung ein?

Ein pädophiler Sexskandal hält England nach wie vor in Atem. Laut den einschlägigen Printmedien wurde 2012(!) die Sonderermittlungsgruppe „Operation Fairbank“ beim Scotland Yard gegründet. Bisher wurden 1.400 Personen ausgeforscht und davon handelt es sich um 260 Promis(!). Nicht nur die BBC „Ausgeburt“ Savile der laut „Blick“ Hunderte(!) Kinder, junge Erwachsene und Sterbende missbraucht und zu Tote geschändet haben soll – und das über einen Zeitraum von rund 50 Jahren ... sondern auch viele andere Prominente Politiker (76 Personen), Schauspieler & Musiker (135 Personen) und 7 Sportler! Seit dem Jahr 2012 in denen die Ermittlungen begannen sind insgesamt 113.000(!) Meldungen eingegangen!

Wer will mir erzählen, dass es in 50 Jahren niemandem, wirklich niemandem aufgefallen ist, was diese Ausgeburt Savile so treibt? Warum erfahren wir nicht, wer diese 76 Politiker und 135 Personen aus dem Showbiz sind?

Die Welt schreibt im November 2014: Aber wie stand es mit der politischen Elite? War sie gänzlich frei von der Ansteckung des „Anything goes“? Keineswegs. Fieberhaft arbeitet derzeit ein Sonderdezernat von 40 Beamten von Scotland Yard an der Aufarbeitung eines berüchtigten Londoner Pädophilen-Rings, der bis in die Spitzen des Westminster-Establishments reichte und gedeckt wurde von der Polizei, die auf höhere Weisung hin nicht ermittelte oder Akten gezielt verschwinden ließ. Dies war 2014(!)

Und? ... ist schon irgendwas geschehen? Weiter schreibt die Welt: Im Juli musste Mark Sedwill, beamteter Staatssekretär im Innenministerium und von David Cameron zur Aufklärung eingesetzt, zugeben, dass 114 Aktenordner (!) zur Dokumentation von Kindesmissbrauch aus der Zeit zwischen 1979 und 1999 aus seinem Ministerium verschwunden seien.

Aber nicht nur in England leben diese Ausgeburten. Seit dem Hack des Laptops von Clintons Berater Weiner, kommt auch immer mehr von diesen Kreaturen an die Öffentlichkeit.

Im Nov 2016 deuten jüngste Veröffentlichungen von Wikileaks darauf hin, dass die Clinton-Familie Verbindungen zu einem Kinder-Porno- und Menschenhandel-Ring in Haiti hat. Darüber hinaus scheinen Emails zu bestätigen, dass sowohl Bill als auch Hillary Clinton in der Vergangenheit zu Gast beim verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein auf seiner “Sex-Sklaven-Insel“ waren. Fox News hat bestätigt, dass der ehemalige Präsident Bill Clinton mindestens 20 Mal(!) mit Epstein in seinem Privatflugzeug dort hingeflogen ist.

Laut Mitgliedern des Hacker-Kollektivs Anonymous – 4Chan und Kim Dotcom (Will die USA deshalb unbedingt seine Auslieferung?) – hat ein Regierungsinsider unwiderlegbare Beweise geliefert, dass Bill Clinton und sechs andere Regierungsoffizielle Sex mit Minderjährigen gehabt haben. Bisher wurde nichts veröffentlicht! Entweder ein Fake oder ... wir wissen es nicht!

Da die Kreatur Weiner schon für seine Neigungen bekannt ist, glaube ich eher an eine Vertuschungsaktion, da seine Vergangenheit einiges über ihn erzählt.

Weiner war von 1999 bis 2011, für die New Yorker Stadtteile Brooklyn und Queens, im US-Repräsentantenhaus tätig. Er musste 2011 wegen eines Sexskandals zurücktreten, da er Sex-Nachrichten und anzügliche Bilder auch an Minderjährige verschickt hatte. 2013 musste Weiner neue Affären einräumen. Im Sommer 2016 tauchten weitere Sexfotos auf, die Weiner an Frauen verschickt hatte. Besonders besorgniserregend war ein Bild von ihm mit enger Unterhose und offensichtlicher Erregung neben seinem kleinen Sohn(!) im Bett. Anscheinend war es für Clinton kein Problem ihn weiterhin als Berater zu beschäftigen!

Im Februar diesen Jahres titelte das GLOBE-Magazin in den USA mit folgender Schlagzeile: „Hillary auf der Flucht aus dem Land gefasst – um dem Gefängnis zu entgehen!“

Wahrheit oder Lüge?

Wie schon der Fall Marc Dutroux in Brüssel Ende der 90er Jahre zeigt, wird sehr viel vertuscht, die Behörden behindert und Ermittler bringen sich reihenweise selbst um oder haben Unfälle. Während der Ermittlungszeit nach Dutrouxs Verhaftung starben 27 Zeugen, die im Prozess aussagen wollten. Der Staatsanwalt Hubert Massa beging im Juli 1999 Suizid. Die 2. Hauptschuldige, Michelle Martin, wurde 2004 zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt doch sie verließ am 28.8.2012, nach nur 8(!) Jahren das Gefängnis als freier Mensch!

Wie bereits beschrieben, werden die Ermittlungen auch in England & den USA behindert wo es nur geht und nicht zu vergessen die vielen plötzlichen Todesfälle im Dunstkreis von der Kreatur Clinton nachdem die Mails veröffentlicht wurden.

Das bekannte Portal für Finanznachrichten "Zero Hedge" machte zu dieser ganzen Angelegenheit folgende Zusammenfassung:

„Man kann es Verschwörungstheorie, Zufall oder einfach nur Pech nennen, aber jedes Mal, wenn jemand in der Lage ist, Hillary Clinton durch Zeugenaussagen vor Gericht zu Fall zu bringen, dann wird er tot aufgefunden. In der Tat gibt es eine lange Liste von Leichen, die den Weg der Clintons säumen, Dutzende von Menschen, die unter mysteriösen Umständen starben.“

"Alle Opfer hatten entweder vor, gegen die Skandal-geplagte Clinton als Zeugen auszusagen oder waren an investigativen Recherchen zu Clinton beteiligt."

Die gefundenen Beweise für kriminelle Aktivitäten im Kreise der Clintons waren anscheinend derart vernichtend, dass das New York Police Department (NYPD) Haftbefehle für eine Reihe von Clintons Mitarbeitern vorbereitete. Ein Bericht des Portals Breitbart deutet an, dass die Ermittlungen Anfang der Woche durch das Justizministerium nach „enormen Widerständen“ unterdrückt wurden.

Ach ja, der Journalist von Breitbart hatte einen plötzlichen Unfall. Ihm zerdrückte beim Sport eine Hantel den Kehlkopf!

Und heute lese ich, dass Justizminister Jeff Sessions Russland Kontakte vorgeworfen werden, weil er hochrangige Pädophile verhaften lassen möchte!

Epochtimes schreibt weiter: „Die republikanischen Senatoren John McCain und Lindsay Graham arbeiten heimlich an der Absetzung Sessions.“ Daran beteiligt seien auch der Demokrat Chuck Schumer und Geheimdienstmitglieder von USA und Israel. Ihr Ziel sei, Trumps Justizminister loszuwerden, „oder zumindest die Pädophilie-Ermittlungen zu stoppen.“

„Laut dem Insider seien neben der Obama-Regierung und den Clintons auch der republikanische Stabschef im Weißen Haus, Reince Priebus, an der Vertuschung der Pädo-Netzwerke interessiert.“

In welcher Welt leben wir eigentlich? Wir werden nur noch von einer Kaste verabscheuungswürdiger Kreaturen regiert! Ich könnte einfach nur noch kotzen!

Aufgrund der Energiequalität in der sich die Erde jetzt und die nächsten Jahre befindet, kommen all diese Abscheulichkeiten an die Oberfläche! Es mag noch einige Zeit dauern, aber verschwinden werden sie in diesem Sumpf nicht mehr!

So soll und muss es sein!

Blog zuerst erschienen bei Fisch & Fleisch.com

(https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/)

Comments


Also Featured In

Die Spendenbox zur weiteren Verbreitung von Hausverstand News findest du unten!

Spende über PayPal tätigen

© 2017 by Hausverstand News I Impressum: H.W.Ludwig Grand, Wienerstrasse, A-2630 Neunkirchen I Email: hausverstand(a)gmx.net

bottom of page